Impact Circle Event

beispiele > Impact Circle Event

Beim ersten Impact Circle Event im Hotel The Alpina Gstaad trafen sich Investoren, Startups und Unternehmer:innen, um sich in Kurzvorträgen über nachhaltige Zukunftsprojekte auszutauschen. Pikka hat neben der Bühne die gesamte Veranstaltung mit Stift und Papier dokumentiert.

In Gstaad wurde der Event vor dem Bild abgeschlossen (Video: Moderatorin Melanie Rickli mit Board-Member André Hoffmann). Angesichts der grossen Illustration wurde den Teilnehmenden in diesem Moment bewusst, wie viele Inputs sie im Verlaufe des Tages aufgenommen hatten. Das Graphic Recording hilft, sich daran zu erinnern – auch für später.

Das handgezeichnete Plakat wurde anschliessend interaktiv aufbereitet und mit den entsprechenden Videos der Vorträge ergänzt.

Hier zur Impact Gstaad Website
Interaktives Plakat
Plakat im 360-Grad-Look